Mittwoch, 2. Juni 2010

Meer

Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer!
Der grüne und der blaue Fisch sind nach Huib Petersen geperlt (alles andere ohne Anleitung). Der Anker ist in RAW, der Tintenfisch in Herringbone und der Rest in Peyote geperlt. Für die Figuren habe ich hauptsächlich 15er Rocs verwendet.
Für die Kette viele verschiedene Rocs:
Die fertige Freeform-Peyote-Kette ohne "Meeresfrüchte":

Kommentare:

  1. Die Kette ist ja der Hammer. Wunderschöne Arbeit. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Eveline, ich bin ja soooo neidisch! Mal wieder ein Superteil, meine Hochachtung... ich bleibe trotzdem am Ball :-)

    AntwortenLöschen
  3. Great idea! Looks realy cooool! :)Well done!

    AntwortenLöschen
  4. Nee, wat isse schee. Super, superschön. Alle Achtung. Die Details sind der Hammer. Wie gesagt, superschön.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    I have a "Premio a la Amistad" on my blog for you.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Kette.Ich beneide Dich auch ein bisschen,aber ich gönne es Dir.
    Und Sehnsucht nach Sonne habe ich auch.
    Viele liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein ausgefallenes Stück, einfach zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  8. ÓÓÓÓÓóóóóóóh I love the blue colors!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eveline, mit Deiner Kette hast Du auf jeden Fall die Sonne hervorgeholt.... Superschön ist die geworden, ich liebe den Tintenfisch in Heringbone ... der sieht superniedlich aus.
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Eveline, meine herzliche Gratulation zum Wettbewerbsgewinn..... ja .... zu deinem 1.Platz für diese wunderschöne traumhafte Kette,dass hast du 1000 mal verdient,....ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ne lustige Idee! Da wirst du sicherlich viele Komplimente kriegen wenn du diese Meerlandschaft ausführst!

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum 1 Platz

    eine Wunderschöne Arbeit

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eveline,
    auch hier bin ich begeistert von deinem kreativen KÖNNEN. Super klasse.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  14. auch von mir , GRATULATION, ein wahnsinns tolles Teil, einmaliggggggggggggg

    AntwortenLöschen
  15. Da fehlen mir die Worte, liebe Eveline, einfach unbeschreiblich schön.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  16. Die Kette ist echt total der Knaller! Das ist ein verdienter 1. Platz, den Du mit dieser Kette gemacht hast!!! Herzlichen Glückwunsch und ich gönn Dir den 1. Platz von Herzen!!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Annika/Greebo

    AntwortenLöschen
  17. Très beau, very nice !

    http://perlesderoro.chez blog.com

    AntwortenLöschen