Samstag, 12. Juni 2010

Eva Maria Keiser Triangle Set...

....für meine Schwester:
Meine Zwillingsschwester wollte auch so ein Collier mit den Triangeln von Eva Maria Keiser.

Kommentare:

  1. Richtig schön "einfach" und doch "auffällig"
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eveline,
    so eines muss ich auch noch haben, mich wundert es gar nicht warum deine Schwester so eines wollte. Gefällt mir super gut, auch die Farbe, die wäre auch was für mich.
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges WE
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Eveline, deine Schwester hat einen guten Geschmack und du sehr geschickte Hände. Das passt doch prima. Und das Set nach E. M. Keiser ist dir klasse gelungen.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for making such a beautiful neclace!

    AntwortenLöschen