Dienstag, 22. Juni 2010

3er Kringel in Grau.....

...kombiniert mit roten Ringen.

Kommentare:

  1. Super bonito y con rojo genial para el verano. Besos.

    AntwortenLöschen
  2. Ja,da hat Sara recht :Super schön und mit rot
    genial für den Sommer.Das finde ich auch!!!!!!
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful!!!!! I love the colors!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eveline,
    grau und rot ist ein hammer Kontrast. Ich bin begeistert von deiner neuen Kette. Die Kringel sind total schön. Da hast du aber wieder richtig fleissig gefädelt. Super.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eveline!

    Eine wunderschöne, sagenhafte Kette hast du wieder gemacht. Die Farben sind 1A. Rot und grau, das passt einfach immer. Superschön.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist vielleicht eine tolle Farbkombination!!!!
    Super!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eveline, die Farbkombi ist superschön. Grau und rot ist sportlich-edel!!! Gefällt mir sehr gut.
    Ganz lieben Gruß und sonnigen Resttag, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Na, ist doch wieder klasse geworden. ;-) Lg - trillian

    AntwortenLöschen
  9. Eres fantástica!!! Vaya diseño mas bonito!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eveline!
    Deine Kette ist MEEEGA schön! Auch mir gefällt der Kontrast der beiden Farben sehr gut!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Eveline,

    ein wunderschönes Stück hast Du da geschaffen, ich bin auch von den Farben ganz angetan!!!!

    LG Michi

    AntwortenLöschen