Dienstag, 8. Juni 2010

Zierlich und schlicht

Cubic-Raw Anhänger an einer schlichten Aufreihkette:
Miyuki 15er, 11er + 8er Rocs, sowie Delicas und 6mm Stifte (alle Palladium plated).

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein herrlicher Schmücker... und komplett in meinen Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön,ich liebe Türkise!!!!!
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Es un colgante precioso!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr,sehr schön,sieht schlicht aber elegant aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hmm This very beautiful!!!I like the designe!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eveline,
    ich musste gerade schmunzeln, denn ich war mit meinem Sohn am Samstag etwas shoppen und ihm gefiel eine Bluse in türkis für mich, ich probierte sie an und er hat mich überredet sie zu kaufen. Deshalb musste ich schmunzeln weil ich deine wunderschöne Kette in türkis - silber sah. Würde optimal passen. Ich finde sie sieht sehr edel aus, also so wirkt sie auf mich. Fantastisch.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Eveline... soooo schön, hast wieder in den Palladiumtopf gegriffen.... die sind wahrlich wunderschön... ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wenn "zierlich und schlicht" so super rüberkommt, dann ist es doch wohl echt gelungen! Sehr schöne Idee!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic work, very original!!!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön und für mich garnicht schlicht. Das ist ein sehr interessantes Muster.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen