Freitag, 11. Juni 2010

Anhänger und Ohrringe....

....für mein Schwesterherz:
Gezipfelte Dingsbums nach Mariposa mit 11er Delicas Nr. 48

Kommentare:

  1. Wowwwww, fantastic, very original!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach suoer. eine tolle Idee und die Farben sind super. Wirkt alles sehr elegant.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Eveline, das gefällt mir echt ausgesprochen gut.
    eine Schwester wie Dich würde ich glatt noch adoptieren! :-)
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Coooole Teile! Die langen Ohrhaken sehen super aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Uuhhh, die gefallen mir sehr gut. Mit den langen Ohrhaken superklasse. Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Brilliant! Fantastische und Besonderes!
    Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein Ohrringfan, und die sind einfach superklasse!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  8. Ja ,wirklich sehr orginell .
    Gefällt mir aber sehr gut!!!!!!!!!
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ah! Sowas macht man also mit den gequetschten Würfeln. Muß ich mir merken, ich habe so ein Teil auch noch in der Perlendose für unfertige Objekte rumliegen. Schön ists geworden! lg - tri!!ian

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eveline,
    total aussergewöhliche sehr extravagante Form, die absolut edel in silber rüber kommt. Gefällt mir wahnsinnig gut.

    lg karin
    wünsche dir ein superschönes Wochenende

    AntwortenLöschen