Freitag, 28. Mai 2010

Flieder


Lariat: gehäkelt; Blätter: Peyote; Blüten: verschieden große Perlenschlaufen an einer Raw-Basis.

Kommentare:

  1. Liebe Eveline!
    Das ist ja ein Traum! Eine wunderschöne Kette. Deine Ideen sind einfach super!
    Ganz liebe Grüßen
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. ООООО! ААААА! Нет слов!

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic precise work! Lovely! Congratulations!!!!!!!:)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist einfach traunmhaft. LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eveline, na die ist ja super geworden, traumhafte Farben.... doch noch geschafft, ehe er verblüht... gratuliere zum duchhalten... ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eveline,
    Deine Kette ist wahrhaftig ein Traum.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du Dich wieder selbst übertroffen. Die Kette ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  8. Wowwwwwwww, fantastic work!!!!!!
    Lovely colors!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sprachlos vor so einer Wundekette...super idee!!!
    LG Carmy

    AntwortenLöschen
  10. Impresionante su trabajo!!!!!!!!!
    ¡Simplemente maravilloso!!
    Saludos

    http://florff.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Oh Eveline, ist die schön!!! Was Du immer für eine Ausdauer hast ist sensationell. Du musst ja stundenlang die gleichen Teilchen perlen, das bekomme ich nicht auf die Reihe. Irres Teil!!!
    Ganz lieben Gruß und ein schönes Restwochenende, Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Da muß frau ja richtig hinguggen, welches der echte und der geperlte Flieder ist. Ein wunderschöne, aber auch zeitaufwendige, Kreation hast Du uns da gezeigt.

    AntwortenLöschen
  13. ohhhhhhhhhhhh es un trabajo fantastico!!!!!! felicidades!!!!!!! Son unos colores preciosos!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Kreisch Eveline,

    was für eine Pracht ist Dir denn da wieder gelungen, ich bin hin und weg!!!!! Die vielen Einzelteile und Fäden zum Vernähen, ich knie jetzt vor Ehrfurcht nieder und wenn ich nicht mehr hochkomm' bist Du schuld *gggggggggggg*.
    Ganz liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön und ne richtige fleißarbeit

    ein Hammer teil ich bin Begeistert

    AntwortenLöschen
  16. Eveline

    Que hermoso trabajo!!!! Felicitaciones.

    AntwortenLöschen
  17. Unvergleichliches Werk!!! Mir gefielt.

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe atemstillstand ;-))))))))))))))
    wahnnnnsinnnnnnnnn.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Hammer Eveline - ganz nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  20. Mann o Mann liebe Eveline, das ist ja der Hammer, ich ziehe mal wieder den Hut vor dir und deiner Kreativität, Ausdauer, Geduld......
    Hier ist dir wieder ein absolutes Meisterstück gelungen.
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön, ich war schon lange nicht mehr hier schauen, das war ein echter Fehler!

    AntwortenLöschen
  22. Wowwwwwwwwwwwwwwww !!!!! Che bel Lavoro! La Trovo stupefacente, Favolosa!

    AntwortenLöschen
  23. Einfach nur wunderschön geworden!! Tut mir sehr gut gefallen!!

    LG,
    Annika

    AntwortenLöschen
  24. WOOOOOOOOOOW!!!!!!Great work!I like it So much!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  25. O my Good Eveline it's beautiful!!!! Really Wonderful! Your work continues to amaze me. We like common lilacs and totally different we are describing them in the jewellery. Look at my lilacs (syringa vulgaris) :)
    http://galeriaaurus.blogspot.com/2010/06/syringa-vulgaris.html

    AntwortenLöschen