Montag, 14. Juni 2010

Minitäschchen....

....für Doris:
Damit meine Freundin ihre Notfallmedikamente immer parat hat, habe ich ihr dieses Täschchen geperlt.

Kommentare:

  1. Geniale Idee und super ausgeführt!

    AntwortenLöschen
  2. Eine entzückende Idee!!!! Sehr süß Dein Täschchen!!!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne (und sinnvolle) Idee! Ein tolles Geschenk, da wird sich Deine Freundin sicher gefreut haben!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Superniedlich - dann kann ja nichts mehr schief gehen.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ja ,mei ist die aber schee.Ehrlich ganz niedlich und Platz für die Pillen hats auch.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eveline,
    mann das ist ja mal eine geniale Idee. Sieht total schön aus. Du hast immer so tolle Ideen.Deine Freundin freut sich bestimmt riesig darüber.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ja , ist wohl voll klasse.
    Tolle Ideeeeeeeee.

    AntwortenLöschen