Sonntag, 31. Oktober 2010

Für meine Zwillingsschwester...

Kommentare:

  1. Hach, Eveline, was für eine schöne Kette. Die Elemente hast du superschön arrangiert. Gefällt mir supergut.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. It looks reall special. Nice design!!!

    AntwortenLöschen
  3. So was von schön, eine ausgeprochen sensationelle Kombi der Elemente. Bin fasziniert!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eveline,
    mann hat es deine Zwillingsschwester gut. Die bekommt immer ganz tolle und aussergewöhliche Schmuckstücke von dir. So auch diese Kette. Einfach wunderschön.
    lg karin und einen schönen Montag

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eveline, die Kette ist wunderschön geworden - ganz tiefes schokobraun mag ich sehr gerne. Auch hier wieder grandios die Kettenbefestigung. Guten Start in die Woche, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. huhu Eveline,
    also, ich stelle fest, ich muss mit euren eltern in Verbindung treten, ich möchte bitte auch supergerne als Schwester adoptiert werden.#hihi#
    Wunderschönes Design, tolle Farbe, goilo!!!!!
    Gruß zuzzl

    AntwortenLöschen