Dienstag, 2. November 2010

Rauten und Dreiecke....

....mit meinen Lieblingsperlchen:

Kommentare:

  1. Boahhhhhh....die Kette ist ja ein Traum. Ich liebe Ketten aus diesen Dreiecken.
    Hast du die selbst ausgetüftelt, oder gibts dazu eine Anleitung.
    Ich glaube, die würde mich, nach langer Perlenabstinenz, wieder zum Perlen bringen.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eveline, das ist mal wieder ein Meisterstück von dir. Absolut der mega Hammer.
    bewundernde Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!!!!! great beadwork!!!!!!!!!! very pretty!!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. So noch mal neu.... :-))
    "Wow"... was soll Frau da sagen... Hammer....
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hast du den Turbo eingelegt? Die Kette ist traumhaft schön - ich liebe diese Collierform und mit den Tropfen ... absolut megag... Design.
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist Wunderschoen!!!! Absolut Klasse..gefaellt mir sehr gut
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,liebe Eveline!
    Ein sehr edles Schmuckstück ist dir hier gelungen.
    Die Fädeltechnik ist ein Traum!
    Und auf der Schmuckbüste wirkt das
    Collier noch viel besser!
    LG und bis bald:
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Hach, diese geometrischen Sachen sind doch immer wieder elegant und wunderschön.

    AntwortenLöschen
  10. Heiliges Kanonenrohr!

    Liebe Eveline, sieht superklasse aus. Ja, wenn du natürlich mit deinen Lieblingsperlen fädelst ist es kein Wunder, dass du da dann noch kreativer bist.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Oh jaaaaa, die ist aber schöööööön!
    Gefällt Grüße
    von Silke

    AntwortenLöschen
  12. WOW, superklasse, echt schön geworden
    Grüsse jenny

    AntwortenLöschen
  13. Wow.... die ist ja hammerg**l, ich glaubs ja nicht, jeden Tag eine Kette.... schlafen ist wohl luxus *gg* jedenfalls "ganz großes Kino" Bussi ..ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. hallo Eveline,
    die is wunderschöööön, glaub ich muß auch ma wieder mit den kleinen arbeiten ;-)

    aber jeden tag nen geschmeide
    Chapeau

    AntwortenLöschen
  15. Magnificient!!! It's a brilliant set!

    AntwortenLöschen
  16. Wow Eveline
    bombastisch , wunderschön...schanappatmung ;-)))

    AntwortenLöschen
  17. Wie schafst du es eigentlich immer so schnell diese Träume herzustellen??Ich bin begeistert!!!!LG Marion

    AntwortenLöschen
  18. Eveline!!! Another gorgeous set, you are a splendid bead-designer!!!
    kisses
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ich bin hin und weg...
    Du bist ein Genie!!!!
    Grüßle
    zuzzl

    AntwortenLöschen
  20. This necklace and the ring are so beautiful and elegant,and
    thank you for your visit and very kind words about my work.Best regards:)

    AntwortenLöschen
  21. Espectacular,......es una maravilla....

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Eveline,
    Eine wunderbare Kette!!!!!!
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  23. Eveline, da fällt mir nur eines ein Wuuuuunderschön
    Liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen
  24. Hammerge*les Teil!!!! Ein absoluter Traum! Ziehe meinen nicht vorhandenen Hut, liebe Eveline! Echt toll!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen