Freitag, 8. Oktober 2010

Bellatrix Contest von Simone

Diese Kette war mein Beitrag:

Herzlichen Dank an Simone für diesen tollen Bewerb!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Hui, die ist aber sehr schööönn!!!Große Klasse!!!

    Liebe Grüße

    lilith

    AntwortenLöschen
  2. ... und ich war mir sicher, die nr. 53 wäre die deine. aber ich hätte mir denken können, dass es bei dir etwas arbeitsintensiver ausfällt. ganz grosse klasse dein beitrag, lieben gruß und eine schönes wochenende, ruth

    AntwortenLöschen
  3. .....und das sieht nach sehr, sehr viel Fleiß aus.
    Ich möchte es mal so sagen: Ein typisches Eveline Schmückerchen!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Wochenendgrüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow.....das ist ja wieder ein Prachtstück geworden. Großes Kompliment!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Excellent beadwork!!
    Nice necklace!!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Teil! Mal wieder ein Prachtstück.

    AntwortenLöschen
  7. Wow - das ist ja NUR genial! Sowas von edel und schön - einfach toll!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  8. Eveline, die ist echt schön geworden! Ich war mit der Auswahl leicht überfordert und als ich abgestimmt hatte, dachte ich nur: oh, Gott: vielleicht doch lieber die...?
    Ist echt spitze geworden!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Really fantastic work!
    Great job!

    AntwortenLöschen
  10. Großes Kompliment Eveline!! Schöne Kette!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eveline,
    es hört sich jetzt bestimmt blöd an von mir da ich ja schwarz liebe aber es gibt auch andere Farben die mir mega gut gefallen..... diese Farbkombi ist ganz nach meinem Geschmack, deine Kette wirkt edel, stilvoll einfach eine richtige Traumkette. Ich beneide dich darum. Ich muss meine Bellatrix noch fotografieren, habe aber nicht am Wettbewerb teilgenommen. du hast immer ganz tolle Ideen.
    bewundernde Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. ein stück schöner wie das andere... du hast wirklich ein händchen für perlenkram... wunderschön!

    AntwortenLöschen