Freitag, 29. Oktober 2010

Schlichte Kette....

......in Cubic-RAW:

Kommentare:

  1. Toll geworden. Bin neidisch auf die, die Cubic-RAW beherrschen, aber wenn ich das wieder sehe, spornt mich das Üben an..
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schlichtes kann so schön sein, Eveline!!!!!
    KLasse gerawt! ;-)
    Wünsch dir ein schönes WE!!!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eveline,
    wunderschön ist deine Kette. Auch wenn sie schlicht ist, sie wirkt für mich sehr harmonisch und chick. KLASSE.
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eveline,
    was ihr immer unter schlicht versteht, das ist für mich alles andere als schlicht. Wunderschön ist dein neues Werk geworden. Auch die Farben passen richtig gut.
    Schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. liebe eveline, ich finde die kette sehr schön - besonders gut gefällt mir, wie du den anhänger in die kette integriert hast. schönes WE, ganz lieben gruß ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eveline,
    schön langsam wirst du mir
    unheimlich, so schnell schüttelst
    bzw. zauberst du schmucke Stücke
    aus deinem Ärmel. Ich bin ein
    Fan von kurzen Ketten, also muß
    mir diese gefallen!
    Baba und liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kleine, tolle "schlichte" Kette, du Untertreiberin ;o) klasse Farbe....ich freu mich schon so,die in Natura zu befummeln und..und...und... bis bald.... Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Saludos, tremendo trabajo, hermoso

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich garnicht so schlicht,aber kunstvoll kreiert und man kann sie zu allen Anlässen tragen,solche Schmuckstücke sind doch etwas Besonderes!

    AntwortenLöschen
  10. I love all things I see here but this one is my favorite! Congratulations!!! Kiss, Lu

    AntwortenLöschen