Sonntag, 17. Oktober 2010

Achatscheibe...

...an einer genetzten Kette....
....und ein paar Beaded Beads.
                                                          


Kommentare:

  1. Hej liebste Eveline, WOW....wunderschöne Scheibe und traumhaft "eingekleidet"..... super Teilchen!!!! ..ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eveline,
    ich schliesse mich Andrea an, wunderschöne Scheibe und toll eigekleidet. Auch die Beaded beads sind wunderschön.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe als Auftrag vor kurzem eine Achatscheibe gefasst, aber am Wochenende erst fotografiert. Muss ich sofot heute Abend einstellen!! Aber ist leider nur ein einfacher Anhänger und nicht so eine tolle Kette wie Deine!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für Schmuckstück...Klasse!
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhh, Eveline, das Scheiberl hat aber eine tolle Deko gekriegt und dann noch diese lagunöse Farbe *schmelz*.

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuuuuuuuuunderschön. Tolle Farben, tolles Design und tolle Achatscheibe.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Wow,was für schöne Farben!!!!!Ich liebe diese Achatscheiben..LG Marion

    AntwortenLöschen