Mittwoch, 13. Oktober 2010

Laura McCabe Anhänger

Für mich ist Laura McCabe Inspiration pur:



Laura, thank you for the inspiration and your great ideas!!!

Kommentare:

  1. Gyönyörű és érdekes ez az ékszer! Nagyon tetszik!Gratulálok!

    AntwortenLöschen
  2. ... für mich AUCH und diese Kette ist der absolute Hammer. Wie hast Du dieses Prachtstück wieder hinbekommen? GRANDIOS.
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Es maravilloso, tanto el diseño como el color elegido, felicidades es muy bonito

    AntwortenLöschen
  4. ..die ist ja wieder super geworden,Laura McCabe ist wirklich eine tolle Designerin!!LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Da ist Dir ja wieder ein toller Hingucker gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft der Anhänger ist zauberhaft.
    Ja Laura McCabe ist eine Quelle der Inspiration.

    AntwortenLöschen
  7. Außergewöhnlich schön!!!! Du machst mich immer wieder sprachlos!!!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hi..hi.. da ist er nun... prachtvoll und wunderschön ist der Anhänger geworden..... ein Traum...die Kette ist aber schön gewachsen über nacht *gg* Bussi l.g.Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eveline,
    wieder ein absoluter Hingucker, der Hammer die Kette. Ich bin immer wieder gespannt was du als nächstes zauberst. Und jedesmal bin ich total begeistert.
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ez csodálatos!!!! Nagyon érdekes ékszer! Nagyon tetszik nekem!:) A színe a kedvencem!:)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eveline, Deine Kette ist wirklich ein Sahnestückchen geworden. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe Schnappatmung, mir fehlen echt die Worte.
    Ein TRAUM.

    AntwortenLöschen
  13. E' bellissimo e molto originale. Complimenti, sei stata molto brava.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Eveline,

    was für eine Pracht und so schöne Farben hast wieder ausgesucht, ein Traum!

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Anhänger ist kurz gesagt ein Hammer!!!
    Wie machst du das bloß?
    Ein super-tolles Teil,daß sich für jeden Perlenwettbewerb eignen würde.
    LG von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  16. WOW, einfach nur WOW!
    Hast du klasse gemacht. Ich hoffe, dass wir bald noch mehr Inspirationen sehen können.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen