Montag, 25. Oktober 2010

"Zahnräder" mit Farfalle







Kommentare:

  1. Fantastic work!!!!!! Thank very much!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!!!!!!!! what a great necklace!!!!
    thank you!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eveline,
    was für eine wunderschöne Kette, da steckt eine Menge Arbeit dahinter. Und danke für die Anleitung, die Mühe.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kette!
    Vielen Dank für die tolle Anletung!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Kette ist toll! Vielen Dank für die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  6. HI Eveline!
    Coole Idee! Die Farben sind klasse und die Anleitung eine tolle Zugabe Deinerseits! Finde Deine Kette total gelungen!

    Komm gut in den Tag!
    Liebe Grüße aus Schwaben,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette sieht total interessant aus. Tolle Farbkombination.
    Und vielen Dank für die Anleitung. Darf ich fragen, mit welchem Programm du diese erstellt hast?
    Ich suche immer noch das richtige für mich.

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. So cool! Great colours!
    Thanks for sharing the pattern.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und lieben Dank für die Anleitung.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eveline!

    Du bist ja ein Schatz. Ich sehe die Zahnräder und denke: "Oh, die sind aber schön. Da hat Eveline aber wieder was tolles gemacht. Hm, ich hätte ja auch noch Farfalle hier." Und was sehe ich? Du hast sogar noch eine Anleitung dazugepackt. Vielen lieben Dank. Finde ich total lieb von dir, dass du uns die Anleitung für lau gibst. Ist sehr selten geworden.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank!!!!!!!
    Die Kette ist einfach nur traumhaft schöööön!!!!!!!

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Servus Eveline,
    tolle Kette, gefällt mir sehr gut!
    Und vielen Dank, das du uns die Anleitung dafür zur Verfügung stellst.
    Bis bald und liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie wunderschön! Und dann auch noch mit Anleitung! Vielen Dank.....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Idee, sieht toll aus die Kette.
    Und noch toller ist natürlich dass du mit Anleitung einstellst. Hoffe du machst das weiter so :-)))
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Eveline die Kette ist traumhaft und auch noch in meiner Lieblingsfarbe, deine Zugabe mit dem
    Muster finde ich Klasse von Dir.

    Viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. @Alle: Danke für eure lieben Kommentare!

    @Gaby: Ich habe die Graphiken mit folgendem Programm erstellt: http://inkscape.org/
    Eine Erklärung zu dem Zeichenprogramm findest du hier: http://3dbeading.com/diagram_instructions/inkscape/1.shtml

    Alles Liebe
    Eveline

    AntwortenLöschen
  17. Csodaszép!
    Köszönöm szépen! :-)

    AntwortenLöschen
  18. Die Kette ist richtig Toll, Danke für die Anleitung
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eveline,

    vielen, tausend Dank für den Tipp. Habs mir gleich runtergeladen.

    Schöne Woche noch und ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eveline, absolut wunderschöne Kette und die viele Arbeit ... 1000 DANK, guten Start in die Woche, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Hej Kleine.... diesmal wieder ganz "GROSS".. tolle Kette, coole Farben.... mein Gott, du bist einfach zum "Knuddeln" danke für die tolle Anleitung... Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  22. huhu Eveline, ich dank dir dolle für die tollen Anregungn und die SUPI Anleitung. Dein Blog ist echt eine Augenweide.
    Grüße
    Zuzzl

    AntwortenLöschen
  23. Wowww, Eveline, was für eine phantastische Kette. Superschön, und dann noch mit Anleitung. Da hast du dir aber eine wahnsinnige Arbeit gemacht.
    DANKE!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  24. Jööööööööö, die Kette ist Dir aber wieder gelungen und noch eine Anleitung dazu - Du bist ein Schatz!!!!

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine tolle Kette,und sogar mit Anleitung.Super!!!! LG Marion

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Eveline, da ist dir aber ein wahres Prachtstück gelungen. Genauso wie die vielen anderen schönen Dinge auf deinem Blog. Auch von mir herzlichen Dank für die tolle Anleitung.

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Congratulations!
    http://judith27k.blogspot.com/2010/08/223-13410-6810-sunflower-brooch-for.html

    Judith

    AntwortenLöschen
  28. vielen lieben Dank für die tolle Anleitung .. ich habe gerade eben aus den Zahnrädern ein Armband gefädelt .. wunderschön geworden

    Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für die tolle Anleitung!!

    AntwortenLöschen
  30. tolle Anregung hoffe ich kriege sie hin

    AntwortenLöschen