Sonntag, 18. Juli 2010

Set in Weiß

Genetzte Kette und ein Capricho.

18 Kommentare:

  1. ÓÓÓÓÓÓÓÓh this is very beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich!!!Liebe Eveline,
    nach einer Blog-Zwangspause bin ich überwältigt, wie viel schöne Ketten und Kombis Du geschaffen hast. Traumhaft!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eveline,
    Das ist ja ein Traum in weiß.
    Schade das ich nicht mehr heirate.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht einfach spitze aus....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. This is beautiful, excellent work !

    AntwortenLöschen
  6. Genial, para el bronceado del verano. Feliz fin de semana.

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic collection! Great! Lovely:)

    AntwortenLöschen
  8. Oh mamma!!!!! Evaline hai fatto un abbinamento bellissimo!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eveline,
    du legst ja ein Tempo hin. Dein Set gefällt mir sehr sehr gut.Ich finde in weiss sieht es auch sehr edel aus und man kann es auch zu allem tragen. Genial.
    lg karin
    Wünsche dir einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder eine ganz tolle Arbeit, Eveline!!!
    Schön edel! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuuuuuuuuper schön ;o) das Set.... also ich glaub auch, ich komm an diesem Armband nicht herum.... ganz toll gemacht und diese Farbe...so ein richtiger Kontrastwechsel *gg* ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow, super tolle Arbeiten. Und mit schwarz und weiß ist man ja bestens ausgerüstet, paßt immer...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz wunderbares Set und eine tolle Idee,es kann zu so vielen Gelegenheiten getragen werden-genial!

    AntwortenLöschen
  14. oh wie toll, wundervoll toll.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Eveline, ich bin hin und weg, so tolle Sachen hast Du wieder gezaubert *boahhhhhhh*!
    Ganz liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eveline!
    Welche Schönheit! Sogar eine Braut ist bereit, dieses Set zu tragen! Ich liebe es!
    Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  17. Wonderfulll, very very very beautiful......

    AntwortenLöschen