Samstag, 10. Juli 2010

Meine kleine Schwarze...

...mit eingefassten Soft Touch Cabochons und Peyoteröhrchen.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne und sehr ausgefallene Eigenkreation,dabei aber auch sehr tragbar,also ich würde sie sofort tragen!Diese Cabochons kenne ich noch nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du tolles Material zu einer außergewöhnlich schönen Kette verarbeitet.
    Eigenkreation, ich ziehe den Hut!!!!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Çok güzel olmuş gerçekten!!!...

    AntwortenLöschen
  4. Favolosa ! Che bella , Mi Piace tantissimo !

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Eigenkreation. Im Moment genau meine Farben.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful necklace..And black makes it so elegant.

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist fantastisch!!! Gefällt mir sehr gut!!!
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Your work is always exceptionally beautiful with such attention to detail.

    AntwortenLöschen
  9. Da ist ja wieder ein Traumteil entstanden, wollte ich gestern schon in FB schreiben... Die Soft Touchs sind einsame Spitze - B.

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebste Eveline,die ist ja wieder so ein Sahneteilchen geworden..... wunderschön eingefasst... deine "kleine" Schwarze.... großen Applaus... ganz liebe Grüße und Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Boah, Eveline, waaaaaahnsinnig schön.
    Da bekommst du Standing Ovations von mir.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eveline,
    deine kleine schwarze sieht ganz gross aus. Du weist ja dass du mit dieser Kette bei mir voll ins schwarze getroffen hast. Absolut mein ding deine Kette. Ich beneide dich darum.
    Bewundernde Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Großes Design, deine kleine Schwarze!
    Toller Kontrast!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Evelin!
    Fantastic! Ausgezeichnet!
    Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  15. Achherrje, wie konnte mir dieses Stück entgehen????
    Eveline, die ist traumhaft schön!!!!
    Wahnsinn!
    Ist die noch in Deinem Besitz oder hat das Prachtstück bereits ein neues Zuhause gefunden?

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  16. ist schön. Complimenti per le tue creazioni, sei molto brava

    Stefania

    AntwortenLöschen