Dienstag, 13. Juli 2010

Blume

Gänzlich unbunt...

Die Vorlage stammt aus einem russischen Forum (biser.info). Ingrid hatte die Idee, die Blume in abgewandelter Form zu fädeln. Ingrid, Danke dass ich mopsen durfte!

Kommentare:

  1. Super, auch wenn sie unbunt ist....sieht schön edel aus!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Favolosa!!! Mi piace tantissimo!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eveline die sieht auch superklasse aus

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eveline!

    Zwar unbunt aber unwahrscheinlich schön. Hätte mich die Hitze nicht schon irre gemacht, wäre es spätestens jetzt passiert, nachdem ich diese schöne Kette gesehen habe. *lach*

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eveline,
    wieder so ein geniales Schmuckstück und wieder in meinen lieblingsfarben. Neid. Also wenn du zu viele schwarze Ketten hast, kein Problem.... :)
    Nein wirklich, die Kette sieht hammerstark aus.
    lg Karin

    AntwortenLöschen