Freitag, 30. Juli 2010

Inspiriert von....

....Laura McCabe

Die Kette ist ca. 60cm lang.
11er + 15er Rocs, 11er Delicas, 8mm Chatons und 12mm Soft Touch Steine.

Kommentare:

  1. Liebe Eveline!

    Wow! Super Kette! Zu mehr Kommentaren hats mir die Sprache verschlagen.

    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Eveline, das ist mal wieder der Wahnsinn!!!!
    Absolut grandioses Teil!!!!
    Hab vorhin erst nochmal die schwarze Kette bewundert und kommentiert und schwupps: schon das nächste Hammerteil!!!!
    Klasse!

    LG aus dem SONNIGEN Stuttgart, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. wow ich habe Schnappatmung....
    ist die wundervolllllllllllllllllllllllll

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eveline,
    das ist ja wieder eine Hammer Kette die du da gefädelt hast und mega viel Arbeit. super Idee, die umsetzung.
    bewundernde Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Gaaanz großes Kino!!!! Ein ausgefallenes Schmuckstück hast Du da kreiert!!!!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh Eveline, die ist atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eveline, fantastisches Teil und die Umsetzung mit "Eifelturm" ganz grosse klasse.
    Schönes Wochenende, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Woooooooooow!!!! Einfach nur wunderwunderschön!!!
    Aber nicht nur diese Kette ist ein Traum, sondern auch die anderen Werke, die ich heute zum ersten Mal bewundere.
    Werde nun aber bestimmt öfter reinschauen :-)

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!!!!!!!!!!!! very elegant!!!!!! I love it!!

    AntwortenLöschen
  10. Hej meine liebe Eveline,die ist ein Traum... wunderschöne Farbe und die Ideen..... einfach ganz ganz große Kunst.... zieh mein Hütlein... wunderschön!!!!! Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette ist der Hammer!!!!!!

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hi Eveline,

    kreisch, die Kette ist vielleicht eine Pracht und die Farbe ist einfach traumhaft - muss jetzt diese Soft Touch Steinderl suchen gehen, weil die gfallen mir auch mächtig!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  13. Che meraviglia!!! Favolosa in tutto!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eveline! Dies ist das Juwel in einem Traum! Fantastic! Ich liebe es!
    Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  15. Once again you've made super piece.
    Great necklace!
    Greetings!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eveline,
    sehr gelungen dein neues Collier.
    Sowohl die Komposition der verschiedenen gep. Teile als auch die Farben, ein Eye-catcher.
    Baba und liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  17. WOW was für eine Kette, ich will so eine,Heul......
    Einfach unendlich schön
    Liebe Grüsse Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eveline

    ich kann mich nur anschließen, mir fehlen die Worte...traumhaft schöne Kette!!!!!!!!!

    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  19. Ja, die ist ja so schön, auch mir fehlen die Worte um meine Bewunderung auszudrücken....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Die ist der Hammer !!!!!liebe grüße marion

    AntwortenLöschen