Samstag, 24. Juli 2010

Sommerkette


Kette gehäkelt...Blumen Herringbone...Blätter und Gießkanne Peyote

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine Sommerkette, erinnert mich an meinen Garten :o).... Klasse geworden
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Eveline, die ist superfantastisch. Ich, als Gartenfreak - bin aus dem Häuschen. Superniedlich die kleine Giesskanne, die muss ich auch versuchen. Und die Blumen einfach klasse. Sind das diese Soft-Cabochons, die sehen superschön aus.
    Schönes Wochenende, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kette.Und die Blumen können nicht verdursten wenn die Gießkanne dabein ist.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön!!!

    @Ruth, ja das sind diese Soft Touch Steine (Fa. Pracht; 12mm Durchmesser).

    Schönes Wochenende!
    Eveline

    AntwortenLöschen
  5. na, musss ich da jetzt was zu sagen??? Mal wieder ein Hammerteil...

    AntwortenLöschen
  6. It's beautiful!!!!!!!!! I like the water can!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Evelinge,
    was für eine coole Idee, die Gieskanne ist der der Oberhammer. Total niedlich. die ganze Kette ist maga schön.
    lg Karin und ein schönes WE wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  8. Die Gießkanne ist einfach großartig!

    LG Stefanie

    P.S. Der Rest natürlich auch:-)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Eveline,

    menno ist die schön und die Gießkanne ist ja wohl das I-Tüpfelchen, die ist zum Verlieben!!!!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Idee. Und gleich mit Gießkanne, damit die schönen Blumen nicht vertrocknen. Das ist mal wieder einzigartig.

    AntwortenLöschen
  11. Hej liebste Eveline, *gg* das "Kännchen" ist ja der Hammer.....die gesamte Kette ist einfach eine Augenweide.... toll gemacht,und dann noch gehäkelt, bin ganz baff...;o) ganz liebe Grüße und einen tollen Sonntag

    AntwortenLöschen
  12. WOOOOOOOOOOW!Great work!Bravo!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Szuper! Az előző alkotásaid is nagyon szépek!:)

    AntwortenLöschen
  14. Woooooooooow, fantastic work, bravo!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eveline

    das Kännchen ist der Hammer,tolle Idee!!
    megawunderschöne Kette!!!!

    wünsche Dir eine schöne Woche
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eveline!

    Das ist ja . . . kann es nicht sagen. Da fällt mir grad nix zu ein. Es gefällt mir auf jeden Fall unwahrscheinlich gut. Und da dann ein Kännchen noch dazu . . .

    Fast sprachlose Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  17. Eveline, das Gießkännchen ist der Brüller!!!!
    Total süße Idee! Klasse umgesetzt. Manchmal würde ich gerne in Dein Köpfchen schauen können um zu wissen, was Du Dir jetzt wieder neues ausdenkst!!!! :-)
    Tolle Idee und prima umgesetzt!
    Gruß aus Schwaben,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hú, de aranyos! Szuper ötlet, csodás kivitelezés! Nagyon-nagyon tetszik!!!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Me he quedado con la boca abierta!!!
    Es precioso!! Me encanta!!!
    La regadera pone el punto a éste fantástico collar...
    Enhorabuena!!
    Un Beso.
    Nuria.

    AntwortenLöschen
  20. die kette ist klasse, die blumen, obwohl nicht in meinen liebfarben, ein hingucker, aber die gießkanne ist ja wohl der oberhammer!
    das alles schön angerichtet und präsentiert..... was für ein augenschmaus
    lg gite
    *die mal weiter stöbern geht*

    AntwortenLöschen