Donnerstag, 15. Juli 2010

Schon wieder Schwarz...

....ein Capricho-Armreif mit passender Kette.
Auch für mich ist das Capricho ein must have...Unicornio thank you for the pattern!!

Kommentare:

  1. .....und schon wieder so ein tolles Schmuckset!!!! Um das Capricho kommt man wohl nicht herum?! Die Kette vollendet alles!!!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Du hast ja wieder ein Tempo drauf. Mir gefällt das Set komplett schwarz sehr gut.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful set, Eveline...I love it! The bangle is very chic, I would wear that in a heartbeat :-) Fantastic work, as always! Enjoy your day :-)

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic work, Eveline!!!! I love it!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow...... tolles Set. Ich bin sprachlos
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eveline!

    Wow, das Set sieht spitzenmässig aus. Die Kette hast du bestimmt wieder nach eigenem Entwurf gemacht. Du bist meine Weltmeisterin im Perlenfädeln.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Ist das toll! Mir bleibt die Spucke weg.

    AntwortenLöschen
  8. ..schon wiiiieder so schön!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Toll!!!!!!!!Klasse!!!!!!!!!! Super!!!!!!!!!
    Lg Christa

    AntwortenLöschen
  10. Fantastico lavoro !!! Bellissimo mi piace tanto!!!

    AntwortenLöschen
  11. Eveline, das ist mal wieder megagenial geworden! Ich komm da glaub auch net drumrum auch eins oder zwei oder x zu machen.... Wobei, Deins würde ich sofort und hne mit der Wimper zu zucken nehmen!

    Dickes Lob und liebe Grüße aus dem Schwabenländle,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Oh, really nice.. I really like it..
    great job!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eveline,
    boah, das ist ja wieder der Hammer, das Armband und die Kette. Das Armband würde ich auch gerne machen, aber wo kriegt mann denn die Anleitung her?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    lg karin

    Ich stehe momentan etwas unter Strom, also sorry wenn ich irgendetwas überlesen oder übersehen habe.

    AntwortenLöschen
  14. Danke euch allen für die lieben Kommentare!!!!

    @Karin, hier findest du die Anleitung:
    http://unicorniopasion.blogspot.com/2010/06/tutorial-de-la-pulsera-capricho.html

    Schönes Wochenende!
    Eveline

    AntwortenLöschen
  15. *gg* echt in schwarz ;o) wunderschön liebste Eveline, Armreifen magst du eigentlich gar nicht, meine Adresse hast du noch?? *gg* .... bin schwer begeistert... dir auch ein ganz tolles Wochenende... l.g.Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Che Bellissima parure ! Molto bello colore ANCHE il.

    AntwortenLöschen
  17. E' QUALCOSA DI SPETTACOLARE !!!!! SEI BRAVISSIMA.
    COMPLIMENTISSIMI!!!KISS KISS LULU

    AntwortenLöschen
  18. Fantastic! Ich liebe es! Sehr schön alles! :)

    AntwortenLöschen