Donnerstag, 19. August 2010

Geometrische Körper in schwarz/weiß

Sculpted Sphere (inspiriert von Mariposa und June Huber):

Dazu ein Tetrahedron, ein paar kleine Beaded Beads und...
....2 kleine Starburst (nach der tollen Anleitung von Eva Maria Keiser!!!).
Das Alles zu einer
Kette vereint:

Kommentare:

  1. Hej meine liebe Eveline, die Kette ist ja so schön, ich bin ganz aus dem Häuschen, ganz !!!! ganz toll geworden, ganz liebe Grüße und Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eveline,
    Ein Meisterstück im klassischen Schwarz/Weiß.
    Ich freue mich schon riesig darauf,
    dieses Juwel in Natura zu sehen und
    vorsichtig abzutatschen!
    Baba und liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hi Eveline,
    mann o mann, das ist ja wieder der absolute Hammer. Ich bin sprachlos und total beeindruckt. Ich liebe ja Geometrics. Deine Kette ist der absolute Hingucker.
    bewundernde Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    einfach Meisterhaft, gefällt mir richtig gut
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super combination of geometric shapes!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, those shapes are amazing, Eveline...I have no idea how you create these, but they look intricate and time-consuming! A wonderful necklace :-)

    AntwortenLöschen
  7. Eveline, das ist eine echt gelungene Kette geworden!
    Die verschiedenen Formen sind toll miteinander kombiniert und die Farben: das muss man glaub nichts groß dazu sagen, oder?
    Volltreffer auf der ganzen Linie!

    Schönes WE und liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu Eveline....

    bin schlichtewech begeistert...*Stielaugen hab..
    auch die Vorgängerin hat mich schon sooo suuuper angesprochen...finde ich auch total schön!!

    leider fehlt mir so oft die Zeit um auch etwas schriftliches zu hinterlassen....aber ich schau immer gern auf dein Blog...gibt es doch immer wieder wunderschöne Schmuckstücke zu sehn..

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eveline! Zwei Tage schau ich nicht rein und schon entgeht mir fast was :-) Dass ich ein S/W Fan bin, weißt Du ja inzwischen und ansonsten halt ich es wie die Uli - ich freue mich drauf, die Kette übermorgen in natura zu sehen :-) Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kette. Bin begeistert, die gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eveline!

    *schluck* Boah, soooooooo schön!!! Sieht klasse aus dein neuestes Werk. Riesengrosses Lob.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Kreisch, Eveline, die Kette ist ja traumhaft schön, noch dazu auch in meinen Lieblingsfarben *schmacht*.

    Ganz liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen