Dienstag, 27. April 2010

Geschenk von Barbara

Manchmal passieren einem Dinge im Leben...

B. Precious hatte die Tage ihren 5000. Besucher auf ihrem Blog. Als Dankeschön hat sie MIR dieses wunderschöne Wendetriangle geschenkt.

Barbara, mir fehlen die Worte!!! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue!!!!!!!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. ...und ich habe das SEHR gerne getan!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Eveline, das ist aber eine Wucht, ich freu mich mit Dir *hihüpf*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Überraschung - und dazu noch eine wunderhübsche. LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Wendetriangel schon auf Barbaras Seite bewundert, freue mich für dich dass du ein so schönes Dankeschön erhalten hast.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wenn es einer verdient hat ...
    Die Seite mit den blauen Blümchen wäre mein Favorit.
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. This is very beautiful! I like it!

    AntwortenLöschen