Sonntag, 4. April 2010

Ostergeschenke

Cubic-RAW Kette für meine Zwillingsschwester:
Gefädelt mit schwarzen 11er Rocs. Zwischen den Zacken kleine Glaswürferl aus Gablonz.

Ohrringe für Heidi:
Peyote mit 8er, 11er ,15er Rocs + Delicas.

Für Ricarda:
Die Blüte ist im Brick-Stitch gefädelt. (Eine abgewandelte Version von Silkes wunderschöner Anleitung. Silke herzlichen Dank dafür!) Die Kette habe ich genetzt.

Kommentare:

  1. Sehr schön Deine Ostergeschenke.
    Und die Kette gefällt mir ganz besonders.
    Da ich jetzt den Trick mit Cubic RAW raus habe werde ich das auch mal probieren.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du wieder mal sehr fleissig. Alles wunderschön geworden. Schwarz geht immer - würde ich alles tragen. Die Anleitung für die Blume werde ich auch mal perlen. Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eveline,
    alle drei Ostergeschenke sind ein absoluter Hingucker..... und für mich besonders .... schwarz , weiss, dunkelgrau ..... meine Lieblingsfarben......ich denke alle werden sich riesig darüber freuen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostersonntag wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Gannz tolle Schmuckstücke hast Du wieder gemacht.

    klasse, da wird sich jeeder drüber freuen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eveline,

    wunderschöne Geschenke bekommen da Deine Lieben!
    schönen Ostersonntag wünscht Dir
    Aneta

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ostereier hast Du Deinen Lieben da ins Nest gelegt. Die Kette gefällt mir besonders. LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, these are all beautiful Eveline! Black is timeless, these gorgeous creations will always be in fashion :-) I love your work!

    Belinda

    AntwortenLöschen