Montag, 19. April 2010

Neue Kaufanleitung

Ab sofort kann man die E-Book-Anleitung für den filigranen Stern bei Annett im Shop GlasPerlenDesign käuflich erweben.

Kommentare:

  1. Da ist Dir wieder ein wunderschöner Anhänger eingefallen! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Anleitung!!

    LG,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eveline,
    ich hab die Anleitung schon erworben....grins...im erwerben bin ich schneller als wie im fädeln.
    Super toll ist der Anhänger, genau mein Geschmack.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, herzlichen Glückwunsch:-) LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Ach Eveline, die werden ja immer schöner!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eveline, dann sage ich schon einmal 1000 Dank für die schöne Anleitung ;D

    Ganz dicken Drücker, Ruth

    AntwortenLöschen