Montag, 3. Mai 2010

Dreiecks-Kette

Dreiecks-Kette

Eine ganz liebe Perle hatte die Idee die Triangle von Eva Maria Keiser so zu einer Kette zu verarbeiten:

Material: 11er + 15er Rocs, 11er Delicas und 6mm Bugle Beads (alle Palladium plated).

Danke Michi!

Thank you Eva Maria!

Kommentare:

  1. Jauuuuuuuuuul, Eveline, was für eine edles Teil!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bellisimo y muy elegante!!!!!!!bravo

    AntwortenLöschen
  3. Oh,das ist wirklich eine superschöne Idee-klasse Color!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Eveline, diese Idee ist echt klasse und sieht super aus!!! Doch, das hat auf jeden Fall was. Direkt mal die Anleitung von EMK bereitlegen - für alle Eventualitäten. Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das ist aber mal eine gute Idee und sieht noch dazu sehr edel aus. LG - trillian

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful necklace, very elegant! Thank you for remembering me!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eveline,
    Wow super klase,edle Kette.
    Ich habe sie schon im Forum bewundert.
    Ich glaube ich ändere die Reihenfolge meiner to-do-Liste.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eveline, welch ein edles Teilchen, die Farbe ist grandios.... edel.... stilvoll.....elegant.......aber auch bestimmt toll zu Jeans... großen Beifall...ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. huhu Eveline
    eine wunderschöne Arbeit, wirklich stilvoll.....
    LG
    zuzzl

    AntwortenLöschen