Freitag, 16. April 2010

Großer filigraner Stern

Ich mag so große Anhänger!


Gefädelt in Peyote. Material: 11er Delicas, 11er + 15er Rocs und Miyuki Tropfen.

Kommentare:

  1. Mensch, was du immer für tolle Sachen machst!

    AntwortenLöschen
  2. ....ich auch, ich auch.... super klasse gemacht, toll was dir so aus der Nadel hüpft.... Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht ja mächtig kompliziert aus.
    Klasse Arbeit.

    Schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eveline, das ist ja ein Prachtstück. Toll, wie Du die ganzen Elemente miteinander kombiniert hast und am Ende baumelt das Prunkstück.
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ein Hammerteil hast Du da wieder mal gezaubert.
    Wieder eine super Idee von Dir.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eveline

    Einfach nur genial das Teil, sehr schön an die Kette kombiniert!! Respekt!!

    sonnige Grüße sendet Dir
    Aneta

    AntwortenLöschen
  7. Jawohl, ganz tolles Teil - wenn ich doch bloß abkopieren könnte... :-) Bin zu blöde dafür, muß ich halt warten, bis die Anleitung in den Laden kommt.
    DAS IST EIN RIESENTEIL und wie immer so sauber gearbeitet...

    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hammerteil. Die hätt ich auch gerne:-) Schönes Wochenende Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schön! ...und wohl sehr, sehr gross...
    Trotzdem: sehr, sehr gelungen! Kompliment!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Spectacular necklace! Just beautiful!

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ein wahnsinnig tolles Kunstwerk.

    Bravoooooooooo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eveline,
    ich mag das auch......und wie....super toll....genial....mega stark....hammer g...l....
    mir fallen noch mehr Komplimente ein, aber dann würde ich noch ewig hier sitzen.
    Was ich eigentlich sagen will ist, dass mir der Anhänger und die Kette wahnsinnig gut gefallen. Ein Meisterstück
    lg karin

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön .Ich bin leider zu klein dafür.
    Paßt jedenfalls gut zu Deinem Autfit!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  14. Da ist Dir wieder ein ganz exklusives Teil gelungen. Finde ich wundervoll.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, einfach super Tolles stueck hast tu da gefaedelt.
    LG Carmi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Evelin es ist immer wieder eine Augenweide was du für tolle Schmuckstücke kreierst. Ich bin total begeistert von deinen Sternen. Tolle Arbeit! Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes und extravagantes Schmuckset hast Du gafädelt.

    AntwortenLöschen
  18. Evelin, das Dind ist der Brüller! Find ich ganz toll! Ist genau mein Ding!
    Nach welcher Anleitung hast Du das gemacht?
    Oder frei Schnauze????
    Echt genial!
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen