Freitag, 23. April 2010

Sterndodekaeder

Noch ein großer filigraner Stern:
Gefädelt in Peyote mit DB 01 + DB 295, 11er + 15er Roc 451 und Miyuki Drops 451.

Kommentare:

  1. Liebe Eveline, ja, ich sehe es schon, wenn ich anfange muss es der GROSSE sein. Mit den Drops am Ende gefällt mir sehr gut. Gibt dem Ganzen noch mehr Volumen.

    Ganz lieben Gruss und sonniges Wochenende, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuper schön, mir gefällt die Idee mit den Drops auch sehr gut!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eveline,
    Der sieht mit den Drops richtig klasse aus.
    Tolle Farben hast du gewählt!
    sonnige Grüße sendet Dir
    Aneta

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte ja immer, da gibt es jetzt keine Steigerung mehr aber...........Du hast es mal wieder bewiesen, es geht immer noch ne Nummer größer. Der sieht einfach nur mega aus.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eveline,
    hoffentlich hält Dein Sternenfieber noch an!!!
    Echt KLASSE :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eveline,
    also ich bin von den Socken. Diese Farbkombi ist HAMMERG.....L. Wenn ich es richtig sehe ist das Hematite und rotton und diese Kombi ist ein genial. Du hast wieder meine vollste Bewunderung. Ich musste heute morgen einfach nochmals hier reinschauen bevor ich mich auf die Socken mache und es hat sich gelohnt.
    Liebe Grüsse aus Waiblingen
    und eine schönes WE
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wo nimmst Du nur die Geduld her? Wieder so ein Hammerteil. Ein super-sonniges Wochenende in dem der Stern so richtig schön funkeln kann - Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eveline,
    Dein Sterndodekaeder sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  9. sieht super fantastisch aus, wie alles auf diesen blog!
    lg
    bimi03

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der hat ja noch mehr Ecken....toll!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn der Eintrag ja schon fast veraltert ist muß ich meinen Kommentar dazu noch abgegeben.
    Liebe Eveline: der Stern sieht ganz wundervoll aus und ich schließe mich Ruth an, wenn ich damit anfange, dann wirde es *dieser* sein müssen! Ganz liebe Grüße - trillian

    AntwortenLöschen