Donnerstag, 1. April 2010

Frohe Ostern

Ich wünsche ALLEN schöne Feiertage und frohe Ostern!!!
Für die verschiedengroßen Eier (2cm-14cm) auf den folgenden Bildern habe ich viiiiiiiele Perlen aufgefädelt und anschließend mit Holzleim auf die Plastikformen geklebt.
Die 2 Ostermaschen sind mit Perlen bestickt.







Im Squarestich gearbeitet (Vorlage aus dem Buch Frühlingszauber mit Perlen):

Ostereier mal ohne Perlen:
schwarz/weiß bemalt:
Bei den Holzeier habe ich die Motive mit einem Brennstift eingebrannt.

Kommentare:

  1. Liebe Evelin,
    wow, das war ja mega viel Arbeit. Ich ziehe den Hut vor dir. Alles farblich abgestimmt und fotografiert. Der hammer. Die sehen allesamt ganz ganz ganz toll aus.
    Auch dir wünsche ich ein schönes Osterfest.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eveline

    ich kriege vor lauter Staunen den Mund nicht zu...WOW!! ich vorbeuge mich vor so viel Arbeit und Liebe die da dahinter steckt!! WUNDERMEGASUPERSCHÖN!!

    Wünsche Dir auch frohe Ostern
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eveline, da warst Du ja megafleissig. Allesamt wunderschön gestaltet und in Szene gesetzt. Die Eier mit dem Brennstift - echte Kunstwerke! Wünsche Dir und den Deinen frohe Ostern.
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful!!!!!!!! I like the one with the flower!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Eveline, ich stehe wieder hier und bin voller Bewunderung für Deine Kunst!
    Auch Dir ein schönes Osterfest

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh mann, was eine Arbeit. Aber toll sind sie geworden die kleinen Kerlchen. Viel Spaß damit und frohe Ostertage. LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön,deine Ostergrüße und sehr,sehr arbeitsintensiv,du hast meine Bewunderung!

    AntwortenLöschen
  8. Sag mal liebe Eveline, wo nimmst du nur die Zeit her?
    Aber diese Ostereier...wundervoll. Und was für eine Mühe!
    Wünsche dir frohe Ostern!

    Patricia

    AntwortenLöschen