Dienstag, 11. Mai 2010

Grau/Grün


Inspiriert von Trytobe´s "Dingring" und Smartinas Speedy Beads. Dazu noch einige gepimpte Raw-Beads und eine Le Scoop von Peetje (Merci Claudia!).

Kommentare:

  1. Wow, Eveline, die ist ja hübsch geworden *staun*

    LG Filia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, die ist wieder superfantastisch und die Farben ... und wie Du das wieder alles in Szene gesetzt hast. GANZ TOLL.
    Lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eveline, eine super Arbeit und tolle Farbenkombi.
    LG Carmy

    AntwortenLöschen
  4. Hi,hi Eveline, dacht ich doch, dass die wieder so wunderschön wird.... meine Farben.... grenzgenial... super gemacht.... röm.1 setzen.. *gg* ganz liebe Grüße vom kalten Kärnten...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eveline,
    wow, die ist wieder total schön geworden. Da steckt viel Arbeit dahinter die sich , wie man sieht absolut gelohnt hat. Die Farben gefallen mir auch super gut. Ich bin ja momentan auch so auf dem grau-Trip. Das grün gefällt mir übrigens sehr gut.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Eveline, da hast Du aber wieder eine wunderschöne Kette kreiert. Ich bin total begeistert.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Oh, love the necklace. As always I like the jewelry you make.
    Greetings from Brisbane.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eveline!

    Eine wunderschöne Kette hast du gemacht. Sehr sehr schön!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Jaul, Eveline, die ist Dir ja wieder gelungen, soooo schöne Farben und die vielen Beaded Beads sind sowieso eine Augenweide!!!!
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eveline,

    die Kette ist traumhaft schön geworden!! Da hat sich die ganze Arbeit wirklich gelohnt.

    LG
    Aneta

    AntwortenLöschen
  11. Ähhh, Eveline, soll ich Dir noch mal meine Adresse schicken? Die Kette ist bis jetzt irgendwie noch nicht angekommen! 8))))))))))))))
    Traumhaft schön, die Farben treffen meinen Geschmack, befinde mich gerade in der grauen Phase. Superschön! cu - tri!!ian

    AntwortenLöschen
  12. Super elements, serne colors, beautiful!

    AntwortenLöschen