Donnerstag, 25. März 2010

Laura

Inspiriert von Laura McCabe

Gearbeitet mit 11er Delicas 663 + 1135, 11er Rocs 306, 15er Rocs 322 und 8mm Straßsteinen.

Kommentare:

  1. Toll gefädelt.Ich glaube Du hast Augen wie ein
    Luchs.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. W O W!!! Das ist ja ein Prachtstück!!
    sieht absolut fantastisch aus, ich bin total begeistert.
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Dear God, was für ein Hammerteil. GEIL!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Evelin,

    Dein Armband finde ich total super klasse!!!

    Ich habe es auf der Creativa in einer Vitrine liegen sehen und fand es da schon so toll.

    Ist die Anleitung in dem neuen Buch von Laura McCabe? Gibt es das Buch etwa schon?!

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. @Heike,
    ob die Anleitung in dem neuen Buch kommt, weiß ich leider nicht. Das Buch kommt im Mai heraus.

    Habe mir auf der Creativa die Nase an der Vitrine platt gedrückt um nachvollziehen zu können wie das Teilchen gefädelt wird.
    Liebe Grüße
    Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Wow, klasse. Deine Laura sieht absolut mega g...l aus. sie wirkt sehr edel. Auch deine gewählte Farbe hierzu finde ich sehr schön, mir gefällt es super wenn es Ton in Ton ist.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Echt Irre!!!!!!
    Wie sieht das Armband den getragen aus?

    AntwortenLöschen
  8. Toll!!! Dein Armband ist super schoen auch in den farben.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eveline, ich kann es nicht glauben, das ist sooooo schön,traumhaft, ich liebe es..... aber du magst ja gar keine Armbänder... also für mich ;o)...ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. huhu Eveline,

    ich bin begeistert, ich such mir die Finger nach den goilen Ding wund, und du hast das schon.........
    Hochachtung.

    LG
    zuzzl

    AntwortenLöschen
  11. Wauw, ich könnte heulen so schön ist das geworden. Ganz grosse Klasse. Du hast es echt drauf. Ich bin total platt. Die Farben ein Traum .........

    Lg. und Bussi, Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Eveline, das Armband ist schon mehr als ein Hammer, das ist super hammergeil.
    Du bist eine Könnerin vor dem Herren.
    Mein großes Kompliment.
    LG, Helga

    AntwortenLöschen
  13. Huhuu Eveline...

    ein traumhaftes Armband...

    kann dir einfach nur meinen Glückwunsch, zu deinem autodidaktischem Talent aussprechen...
    echt Hammer wie du das schaffst...schauen und eins zu eins wird gefädelt!!!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  14. Ein ausgefallen schönes Schmuckstück,und du hast es ohne Anleitung gemacht? Kaum zu glauben!

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte meine NAse auch mal etwas platter drücken sollen... hast Du super hingekriegt! Einfach wunderschöööön!!
    LG,
    Annika/Greebo

    AntwortenLöschen
  16. Hammerteil in wunderschönen Farben. LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eveline,

    mit diesem Armband hast Du eine echte
    Meisterleistung vollbracht - noch dazu
    ohne Anleitung.
    Ist es auch gut tragbar?
    LG, Helga

    AntwortenLöschen