Montag, 1. März 2010

75 RAW-Tubes

75 Cubic-RAW-Röhrchen zu einer Kette vereint:
Material: ca. 3mm große mattschwarze Rocs, 4mm silber Kunststoffperlen und 2cm Kugeln.
Die Kette ist sicher nicht jedermanns Sache, denn sie ist schon sehr wuchtig und 190Gramm schwer.

Kommentare:

  1. Wow....... Eveline die Kette ist Klasse.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eveline!

    Willst du mich blind machen??? Ich bin absolut begeistert von deiner neuesten Kette! So langsam gehen mir die Kommentare aus, da ich jedesmal sprachlos bin. ;-)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Du hast vielleicht Geduld! Mir wird schon fad wenn ich 15 Röhrchen mache! Ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich finde diese Kette fantastisch. Bei Dir müssen in der Nacht die Heinzelmännchen zu Köln tätig sein! Ich finde, sie ist ein Traum und sieht zu schwarz bestimmt sehr edel aus. Wie ich von Trillian gehört habe, sehen wir uns vielleicht auf der Creativa. Das freut mich sehr!
    Lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. K o m p l i m e n t ;-)))

    mal wieder Atemnot.
    Tolles Teil.

    AntwortenLöschen
  6. Hej Eveline,du bist mir aber eine "Fleißige Maus"... superschöne Kette, die ist aber eh nix für deine schmalen Schultern.... *gg*... traumhaft auch dein Durchhaltevermögen.. Hut ab!!...ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eveline,
    was soll ich bloß zu Deiner Geduld sagen.
    Einmalig ist Deine Kette.
    Sag mal, sitzt Du immer und wartest das ich etwas
    einstelle...lach...
    Kaum habe ich ein Foto im Blog ,hast Du schon komentiert.
    Vielen Dank und liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ein echtes Hammerteil, sozusagen. Im doppelten Sinne - ein wunderschönes Schmuckstück. LG - trillian

    AntwortenLöschen
  9. uhhhhhh! Masterpiece! It's perfect! Congratulations! :)

    AntwortenLöschen
  10. Einfach eine Klasse Kette, superschön. Ich glaube, die Geduld hätte ich nicht für soviel RAW.

    AntwortenLöschen
  11. Wow...tu bist sehr fleissig gewessen, die Kette sieht edel und elegant aus, wuerde ich auch gerne haben.
    LG Carmi

    AntwortenLöschen
  12. ja auch diese Kette würde ich sofort tragen, super toll ist die wieder geworden. Aber ich muss echt nur noch staunen wie schnell du beim fädeln bist.
    lg karin

    AntwortenLöschen