Dienstag, 9. März 2010

Inspiriert von Trytobe

Als ich gestern bei Sabine ihre Sperrifffic sah, gabs kein halten mehr!
Sabine herzlichen Dank für deine immer wieder genialen Ideen und die Inspiration!
Blautöne lassen sich leider schlecht fotografieren. Auf den Fotos erscheinen die Farben viel greller. Die Straßsteine sind Aquamarinblau und die Delicas Rauchgraublau (264).

Kommentare:

  1. Liebe Eveline, ganz fantastisch und die Farbkombi finde ich super gelungen. Hat was von einer Brise am Meer.
    Lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die ist Dir klasse gelungen Evelin. Die Farbkombi gefällt mir sehr. Der sommerurlaub kann kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Atemberaubend! (Und dabei ist die Nase wegen einer Erkältung doch sowieso schon zu!)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz


    Annette ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eveline,
    bin beeindruckt, ein ganz edles Stück das du da gefädelt hast.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eveline!

    fantastisch, was du da gefädelt hast. Ich hätte gerne nur die Hälfte deines Talents und deiner Geduld!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Ein echt tolles stueck hast tu gefaedelt.
    LG Carmi

    AntwortenLöschen
  7. ..Wow Eveline, grenzgenial ist dir dieses "Ballerl" gelungen, super Farben...großen Applaus!! L.G.Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Woooooooow, was ein "Wahnsinnsteil" ... Super!!!

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin völlig beeindruckt!!!! Klasse Arbeit, in wunder-, wunderschönen Farben!!!!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  10. ich bin immer wieder hin und weg von deinen tollen Arbeiten einfach bombig :)

    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt spitze aus!
    Klasse Teil!

    AntwortenLöschen