Sonntag, 7. März 2010

Jade/Gold

Cubic-RAW:
Afrikanische Jade (8mm) + 24 Karat vergoldete Rocs (11/0)

Kommentare:

  1. Ich bewundere schon länger deine Kreationen und zu dieser kann ich nur sagen:
    "Boooooooaaaaaaahhhhhhh sieht die super aus"

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht einfach nur toll aus. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich Deinen Blog besuche.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschöne Kette,tolle "Steinchen" in einem edlen Korsett.... super!! ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist der absolute Wahnsinn!!!
    edel und wunderschön!!!!!

    viel Spaß beim tragen wünscht Dir
    Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist wieder ein Traumstück.

    Lieben Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kette!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Maravilloso, fantástico, un gran trabajo!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Schmuck begeistert mich immer wieder!!
    Und vorallen deine Geschwindigkeit.
    In der Du arbeitest.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kette ist ein Traumstück!!!

    Das sieht nach einer Fleißarbeit, mit absolut edlen Materialien aus!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette gefällt mir sehr, sie ist schön schlicht und sooooooo edel.

    Super!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja Wunderschön! Ein Volltreffer!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich tolles Collier hast Du da kreiert!:o
    Zu Jade passt auch am besten Gold(Finde ich)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ein ebenso wunderschönes wie edles Teil! Respekt!!
    LG,
    Annika

    AntwortenLöschen
  14. Da präsentierst du uns ja mal wieder ein ganz edles Teil! Ich besuche deinen Blog immer sehr gerne um zu staunen :-)
    Auch dein "Flower-Donut", den ich heute auf Glasperlendesign bewundern durfte, ist ja absolut niedlich!!!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Annette ;-)))

    AntwortenLöschen
  15. Jesses ist die schöne, ein sagenhaftes Kunst-Stück ist dir da gelungen.

    Fröhliche Perlengrüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen Fr Eveline, ihr Arbeiten sind einfach Fantastisch wirklich, bin auch einer Beadlover allerdings noch nicht so weit wie Sie, Hut ab!
    Aber ich würde ihnen oder auch aderen wenn ihr mir einpaar Buchtips geben könnten, mit der Steinen einfassten und peyot Tech. bin schon vertraucht... Vielen Danke
    RiobeaderBln

    AntwortenLöschen