Freitag, 12. März 2010

Beaded Bead Anleitung

Heute war der 20 000. Besucher auf meinem Blog!!!
Darüber freue ich mich sehr und möchte euch daher die Anleitung für die Beaded Bead schenken.


Danke für die vielen Besuche auf meinem Blog und die lieben Kommentare!!!

Kommentare:

  1. Wow...Herzlichen Glueckwunsch zum 20.000, und vielen dank fuer die Anleitung.
    LG Carmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eveline, vielen lieben Dank für die tolle Anleitung ;o)
    ...na dann "Prost" auf die nächsten 20.000....ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Eveline,
    erst einmal vielen Dank für die Anleitung und dann gratuliere ich dir natürlich zu deinem 20.000 sten Besucher. Aber das wundert mich gar nicht, denn alles was ich bei dir bis jetzt gesehen habe hat mich unheimlich beeindruckt.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. 20.000 Besucher? Wundert mich nicht im Geringsten. Auf die nächsten 20.000 und viele weitere, wunderbare Schmuckstücke von Dir, liebe Eveline. Und herzlichen Dank für die supertolle Anleitung! ;-) lg - tri!!ian

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eveline

    Glückwunsch zum 20.000!
    Ich schaue immer wieder gerne in Deinen Blog rein und bewundere Deine wunderschöne Schmuckstücke.
    lieben Dank für die tolle Anleitung!
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eveline, herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank für die schöne Anleitung ... bis nächste Woche.
    Lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch!!!


    Annette ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Meinen Glückwunsch zum 20.000 und vielen Dank das du diese Anleitung mit uns teilst!!!!

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Anleitung. Es ist immer wieder schön, Deine Kreationen zu bewundern.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch
    und lieben Dank für die wunderschöne Anleitung.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Merci pour ce nouveau schéma !
    Bisous
    Chalor

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eveline!

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen vielen Besuchern. Ist ja auch kein Wunder, wenn man einen so schönen Blog hat.

    Danke für die Anleitung.

    Eine perlige Woche
    Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch
    und vielen Dank für die fantastische Anleitung.

    AntwortenLöschen
  15. Danke schön für die super Anleitung! Ich gratuliere dir zum 20000 Besuchern!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 20.000... Danke für die Anleitung, wird bestimmt mal versucht.

    Anscheinend war ich schon länger nicht mehr auf deinem Blog. Du hast ja reichlich neuen Schmuck gefädelt. Und Einer schöner wie der Andere, das ist die pure Inspiration!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eveline

    Danke für das tolle Schema.

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. thank you very much!!!
    manu
    www.manucrea.canalblog.com

    AntwortenLöschen