Mittwoch, 17. Februar 2010

Schwarz + Türkis

Verschiedene Beaded Beads in Schwarz + Türkis

Verwendet habe ich 11/0 und 15/0 Rocs, 11/0 Delicas, 3mm + 4mm Glasschliffperlen und 9mm Glasperlen.


4 Beaded Beads (Eigenkreation)
2 Beaded Beads von Mireya (Gracias!), 2 dreiseitige Galaxy Beads

Galaxy Bead von Gill Slone, Tropfen von Xandi (abgewandelt)
2 zusammengefügte Kelten von Diane Fitzgerald.

Kommentare:

  1. Wouw, die ist superschön geworden. In den Farben würde ich direkt nehmen. Ganz grosse klasse.

    AntwortenLöschen
  2. ...was? .... wann? ....bei deinen ganzen Kaffehausterminen ??? ...ah Nachschicht ;o)...wunderschöne Kette hast du gezaubert, klasse superg**le Farben, ganz großen Applaus...klatsch..klatsch.. Bussi und ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eveline.
    Einfach super Deine Beads.

    AntwortenLöschen
  4. Шикарное украшение! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Hammer, ganz tolle Farben zu den Beads.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschòne Kette...super Kombi.
    Gruss Carmi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschoene Kette....Ich Liebe diese Sampler Ketten:-) Auch die Farben...Einfach Klasse!
    Liebe Gruesse aus Italien
    Susy

    AntwortenLöschen
  8. Super klasse kombi,
    tolle kette
    bravooooooooo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eveline

    WOW! das ist eine super schöne Kombination an Einzelteilen und die Farbkombi ist der Knaller!
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eveline!

    Ich bin total begeistert von deiner Kette. Die Farben, die Muster und einfach alles passt!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Hi Eveline,
    ich hab gleich nochmals geschaut, ich hatte das so nicht in Erinnerung, sorry. Die Anleitung habe ich gedownlowded und gleich abgespeichter.

    WENN ICH ALL DEINE Werke sehe frag ich mich wieviel Stunden dein Tag hat. Das ist bewundernswert. ICH will so viel machen und komme nicht dazu. Ok ich hab für meine Verhältnisse gerade so einiges geschafft. Aber da gibt es noch so viel.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag und vielen Dank auch für Deine lieben Kommentare.
    lg karin

    AntwortenLöschen