Dienstag, 9. Februar 2010

Cubic-RAW Collier

Inspiriert von Kathy King. Jedoch nicht in der Bead-Quilled-Technik gearbeitet, sondern in Cubic-RAW gefädelt.
Verwendet habe ich 11er Rocs und 7mm Glasperlen aus Gablonz.

Kommentare:

  1. Wow, schon wieder so eine schöne Kette fertig. Das geht ja Schlag auf Schlag bei dir.

    Wunderschön. Ich hab sowieso ein Faible für Zacken.

    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Eveline die Kette ist wunderschön.....hast wieder eine Nachtschicht eingelegt :-)

    Viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Eveline!!!!!!!!
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Eveline... kreisch.... die ist ja so so wunderschön.... du hast es aber wirklich drauf.... großen Sonderapplaus....Bussi und ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...die ist so schön. Ist dir megagut gelungen.

    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Evelin,
    mann o mann, was du immer zauberst, die Kette sieht richtig klasse aus. die kommt bei meiner to do Liste ganz nach vorne.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow Evelin, da hast tu mal wieder was tolles gefaedellt!!!
    gruss Carmi

    AntwortenLöschen
  8. Boah! Schon wieder so ein schönes Teil!

    AntwortenLöschen
  9. Schönen Schmuck machst du... nicht von schlechten Eltern

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette ist traumhaft schön geworden!!!!!!!!!

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Ich schließe mich an, die Kette ist super schön geworden!

    WOW!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eveline!

    Ein wunderschönes Teil!!! Kompliment!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen