Dienstag, 16. Februar 2010

Eiswürfel

Im Forum Perlenfantasien hatten wir einen Wettbewerb mit dem Thema Winterzeit.
Diese Kette war mein Beitrag.
Ich habe damit den 5. Platz erreicht.
Verschiedene "Eiswürfel" in Cubic-RAW
Die 26 Würfel an der Kette sind mit 11er und 2,2mm Rocs gefädelt.

Der Anhänger ist mit 8er Rocs gefädelt.

Kommentare:

  1. Te invito a mi blog por el premio. ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Wouw, gratuliere. Die ist wirklich toll geworden!
    Lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eveline, die ist sowas von schön.... ich gratuliere dir dazu.... Bussi und ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kette, sie wird Dich immer an den langen Winter erinnern, den wir dieses Jahr haben.
    Super tolle Kette.

    AntwortenLöschen
  5. Gratulire dir!!! Die Arbeit ist gelobt und di Kette echt toll!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eveline!

    Eine wirklich tolle Kette. Und die Idee erst. Ganz klasse. Gefallen mir richtig gut, die Eiswürfel.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Eine fantastische Kette!!!!!!!!!!!!11

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ehrlich, von mir hättest du den ersten Platz gekriegt. Bin hin und weg. Deine Türkis-Schwarze ist ja schon der Hammer , bin ja schwarz-Fan. Aber diese hier begeistert mich noch mehr.
    lg karin

    AntwortenLöschen