Sonntag, 21. Februar 2010

Blume

Blume in Cubic-RAW

Von Andrea habe ich diesen Sonnenscheinaward bekommen. Danke Andrea, du hast Sonne im Herzen!!!
Wir können ALLE Sonnenschein gebrauchen, daher breche ich die Regeln und verleihe den Award allen die ihn haben möchten.

Kommentare:

  1. Die Kette ist super geworden! Passt zu unserem Wetter....ganz viel Sonnenschein! ;-))
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Blume. Da wird einem warm um's Herz, der Frühling hält Einzug.

    AntwortenLöschen
  3. Какая прелесть! Солнечное колье :) Вас три награды на моем блоге давно ждут :) заходите!

    AntwortenLöschen
  4. ja, das brauchen wir sonnenschein und gute Laune.
    Die Kette ist echt klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eveline,

    eine tolle Kette. Gefällt mir sehr gut. Lustig ist, dass ich mir gerade die Anleitung für die Blume gekauft habe und nun damit kämpfe. Aber jetzt kann ich hier immer schauen, falls ich Probleme habe. ;-)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eveline
    Schön Deine Blume.Jetzt kommt bestimmt bald der Frühling.Wir hatten gestern schon 10 Grad Plus und viele Leute waren am Rhein spazieren.
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  7. What a fantastic flower! I love it in RAW stitch.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hi Eveline,
    gefällt mir super. Tolle Farben die gute Laune bringen.
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eveline,

    man, du bist soooo fleissig in letzter Zeit. Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
    Die Blume sieht wirklich klasse aus. Und die Kettenform finde ich auch total interessant.

    Schöne Woche und liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. This is a very nice flower, beautiful colors!
    Congratulations!

    AntwortenLöschen
  11. This is a gorgeous flower, Eveline! The colours are so vibrant, perfect for Summer :-) The arches within the RAW rope are fantastic too. Great work!

    AntwortenLöschen