Dienstag, 10. Mai 2011

Würfelspielerei








Nachtrag: Der Würfel ist in sich stabil genug und hat daher kein Innenleben.

Kommentare:

  1. Ha! Endlich einmal erste bin :))))) Voll schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Servus liebe Eveline,
    dein Würfel erinnert mich ein bisserl an einen Stern und wirkt durch die frische Farbkombination weiß und türkis richtig sommerlich. Die Silberkomponenten ergänzen perfekt das neue, schöne Stück aus deinem Perlenlabor.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Echt klassse, witziges Dinger

    AntwortenLöschen
  4. bellissima parure!!!! brava!!!

    AntwortenLöschen
  5. Grandios!! Das Design ist spitze, der Silberreif dazu einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und farblich genau meins!!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, das gefällt mir!
    Außergewöhnliches Design.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eveline,
    deine Würfelspielerei absolut genial, der Anhänger ist der Hammer, ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Also das ist mal echt ein geniales Teil! Darf ich fragen was Du in diesem Würfel gesetzt hast oder ist es hohl? Grüße LB

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein ganz besonderer Würfel. Tolle Farbkombi.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eveline, schön ist dein Würfel-Sternchen.... gefällt mir superdrupergut ;o)ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eveline, ich muss erst mal einen Kommentarmarathon machen - habe viel zu lange die Blogs vernachlässigt - die Zeit...
    Also, Dein Würfel gefällt mir schon mal super gut! Die Farben sind sehr schön zusammen und ich fide das passt so richtig zum schönen Wetter!
    Hoffe, Dir gehts gut!
    Ein schönes WE!
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Super sructure and design description!
    Cheers,
    Eva Maria

    AntwortenLöschen