Mittwoch, 25. Mai 2011

Peyotekugeln in Koralle....

.....mit 9er Rocs:

Kommentare:

  1. Beautiful!!!! I love the color!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eveline,
    total schöne Farbe die du da ausgesucht hast.Mir gefällt es wie du die Kette aufgereiht hast. Wunderschön kann ich da nur sagen.
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Eveline..

    die ist Traumschön, die Kombination mit den Zwischenteilen hat's mir angetan..einfach toll!!!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ma, schön! Ich mag die Beaded Beads so gern und mach fast nie welche. Seufz!
    glg Susa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschööön in rot-silber. Die Farbkombi habe ich gerne!!! Ausserdem wirkt das Teil sehr edel!!1

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eveline,
    eine umperlte Kugel ist wie die andere - sehr präzise gefädelt! Die Silberteile dazwischen ergänzen wunderbar die roten Perlen, gratuliere dir zu einer weiteren eleganten Kette!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful combination of color and elegance!
    Cheers,
    Eva Maria

    AntwortenLöschen
  8. echt toll Eveline,auch die Spacer sind genial. Grüsse Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht so klasse aus! Das Rot und Silber, ein Traum!

    AntwortenLöschen
  10. ...Ein Traum!!!!!
    Liebe Grüße
    Susy

    AntwortenLöschen
  11. It is really charming :) I would love a set of it :)

    AntwortenLöschen