Montag, 16. Mai 2011

Violette Kette in RAW....

....mit 4mm Glasschliffperlen, Farfalle und 11er Rocs:


Kommentare:

  1. FAntastisch schön!!!! Und diese Farben....!Das Ganze gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wieder genial...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eveline,
    boah, genial, super tolle Farben.Das lila kommt mal richtig gut rüber. Bin absolut begeistert.
    Liebe Grüße
    Karin
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  4. Hi Eveline!
    Deine Kette gefällt mir mal wieder super gut! Ich liebe ja bekanntermaßen lila! ;-)
    Sehr schön gerawt!


    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette und der Anhänger simd traumhaft! ich liebe Lila! Mich würde interessieren wie du die Kette gemacht hast. Kannst du mir einen Tipp geben?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eveline,
    ein wunderschönes und romantisches Collier hast du gefertigt! Die Farben ergänzen sich perfekt und das Design ist traumhaft.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Deslumbrantes trabajos, fantasticos....

    AntwortenLöschen
  8. Die ist aber super! Ganz meine Länge! ich hätte blos die Grünen mit Türkis ersetzt!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wow! It is gorgeous!!! I love this deep lilac with the green :)

    AntwortenLöschen
  10. Sowohl Kette als auch der Anhänger sind großartig geworden!!! Tolle Farben!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön wie immer und tolle Farben bussi Manu

    AntwortenLöschen
  12. Dear Eveline, your necklace is a dream! Congratulations...I love your beading!
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eveline, die Kette ist ein Traum, MEINE Farben ;o) du bist ein Genieeeeeeeeeeeeeee, bussi Andrea

    AntwortenLöschen