Freitag, 4. Februar 2011

Schwarz/Weiß mag ich sehr



Kommentare:

  1. Sehr Originell!! Mir gefällt das seeeehr gut!
    lg
    mero

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick und raffiniert gemacht! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja vielleicht Klasse aus. Superchic, darf ich fragen woher die Anleitung ist???
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eveline,
    Hab momentan auch die schwarz/weiss Phase:-)
    Sieht sehr Edel aus! Gafaellt mir sehr gut!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eveline,
    und ich mag schwarz-weiss auch sehr.
    Die Kette sieht wunderschön, edel und raffiniert zugleich aus.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hej Eveline,wunderschön ist deine Schwarz-Weiß Phase, weitermachen, aber nicht zuviel schwarz werden ;o)einfach ein Traumteilchen!!!..alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ja, schwarz-weiss kommt immer gut. Die Kette hat was graphisches, sieht super aus. Toll, die kleinen gestreiften Perlen, passt alles perfekt. Schönes Wochenende, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Danke!!!!!!
    @Heike, die Kette ist nach eigener Idee entstanden. Vielleicht schaffe ich es, irgendwann mal, eine Anleitung zu machen.

    Wünsche euch Allen ein wunderbares Wochenende!!!!
    Alles Liebe
    Eveline

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eveline

    WOW ein Traumkette!!! auch in der Farbkombi gefällt mir die Kette sehr gut "schmach"

    über eine Anleitung zu der Kette würde ich mich sehr freuen,wäre die erste Käuferin :-)

    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  10. Hut ab vor diesem außergewöhnlich schönen Design! Macht Spaß sowas zu sehen!

    AntwortenLöschen
  11. Dear Eveline,above Alicja it is me-Arkadia.
    Sorry for the mistake:)

    AntwortenLöschen
  12. Deinitiv der Beweis, dass schwarz-weiß alles aber bestimmt nicht langweilig ist. Hammerteil. Gefällt mir richtig gut die Kette. LG Jacky

    AntwortenLöschen
  13. Thank you so much for your love and prayers sent for my son and daughter! Bless you!
    Your necklace is stunningly gorgeous, beautiful and dramatic. I would wear it in pride...
    Sharon

    AntwortenLöschen
  14. die ist ja super toll ! :)
    und so raffiniert gemacht


    liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe schwarz/weis auch *fg*
    Und diese Kette ist ja wohl total toll.
    Finde auch den Verschluss sehr rafiniert.

    lg und ein schönes Wochenende
    die sanni

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Eveline,

    ich habs geahnt, das ist wieder ein obercooles Teil geworden *kreisch*!!!

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  17. Wow ein Traum Kette in Schwarz - Weiß

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Huhuu Eveline..

    total stylisch,dieses Stück...
    bin begeistert von deiner Idee!!!!!absolute klasse dieses grafische Muster.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  19. Wowwwww, fantastic work, bravo!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Wonderful. I love the structure.

    AntwortenLöschen
  21. Jaaaaa, das ist ja mal wieder ein tolles s/w Schmuckstück. Ich liebe ja Deine Kreationen.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für ein Augenschmaus, schwarz-weiß ist für das Muster idealst..., einfach super!

    AntwortenLöschen
  23. Großartige Idee! Sieht super aus!!!

    AntwortenLöschen