Montag, 31. Januar 2011

Embroidery

Da sich auf meinem Perlentablet viele Ufo´s tummeln, habe ich die Tage das Material für Embroidery, mit dem Vorsatz es mal auf Lager zu legen, gekauft......dann konnte ich doch nicht wiederstehen.......
 ....und wollte wenigstens ein klitzekleines Teilchen probieren.....irgendwie ist es immer mehr "gewachsen"....


 
Jetzt bin ich happy! Moral der Geschichte: Vorsätze zu brechen kann auch Freude bereiten!!!

Kommentare:

  1. Oh ja, so Embroidery Teilchen haben oft einen großen Wachstumsdrang! Ich kenn das .....

    Wunderschön geworden!
    LG, Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eveline,
    du auch embroidery, wow auch deines ist so was von schön. Gut dass du nicht widerstehen konntest gleich anzufangen. S U P E R
    liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Und ich finde es toll das deine Kostbarkeiten so gross werden! (Ich ma nämlich sehr gern grossen auffälligen Schmuck!)
    Lieben Gruss nach Österreich,
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eveline!
    Eine Premiere und dazu noch eine so Gelungene!
    Wunderschön und die Größe ist genau richtig.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu Eveline,

    eine superschöne Arbeit...wie gut das du nicht wiederstehen konntest..;O))

    das mit dem "ichwachsdochnocheinbisschenmehr"
    kenn ich..*grins....

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr beeindruckend, da bekomme ich direkt Lust auch mal etwas "wachsen" zu lassen.

    AntwortenLöschen
  7. Hej Kleine, na hatten wir die selbe Intuition am Wochenende, wunderschön ist deines geworden,ich grins mir echt einen weg,ohne Absprache.... super, weitermachen!!!! liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. He, Eveline, super geworden! Willkommen bei den Stickerinnen! Freut mich total!
    lg susa

    AntwortenLöschen