Sonntag, 20. Februar 2011

Tila Ball

Ja, ich liebe große Kugeln....





Hier möchte ich euch noch etwas zeigen. Dieses Geschirrtuch hat Michi für mich gestickt. Sie hat mir mal wegen irgendeiner Perlentüftelei den Titel Dr. perl. tech. "verliehen". Jetzt hat sie mir diese "Urkunde" geschenkt. Michi ich liiiiiiiieeeeeeeebe deinen Humor!!!!!!!!!!!

                        Herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Eveline!
    Immer wenn Frau Dr. Eveline in ihrem
    Perlenlabor verschwindet und wieder heraus kommt, hat sie etwas ganz Delikates und Besonderes entwickelt;o))
    Hut ab, vor so viel Einfallsreichtum, deine Kugel aus Tila-beads und Swarovski-Steinchen ist sehr beeindruckend!
    Liebe Grüße und bis bald:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eveline, Glückwunsch zu Deinem Doktortitel, den hast Du Dir redlich verdient - sehr wahrscheinlich mehr als manch' Politiker ;D .... und die Tila-Gross-Kugel ist der Hammer!!! Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Frau Doktor, da haben sie aber ein bombastisches Werk entwickelt...:-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Doktor!
    Gratuliere zur originellen Urkunde und zur tollen Kugel!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eveline,
    die Kugel ist wieder der Hammer, grün mit schwarz sieht total genial aus.
    Ich gratuliere dir zu deinem Dr., den du dir auch verdient hast. Ich finde es eine total klasse Idee. Da hast du dich sicher riesig darüber gefreut.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich habe mich gerade spontan verliebt in diese tolle Kugel! Die ist wunderschön geworden! Wieder mal eine deiner tollen Tüfteleien!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen