Sonntag, 2. Januar 2011

Weihnachtskugel...

...nach Andrea´s Rezept "gebacken"!

 Die Anleitung für diese Kugel samt Perlen und noch gaaaaaaaaaaaanz vielen Rivolis habe ich von Andrea als Weihnachtsgeschenk bekommen. DANKE meine Große!!!!



Kommentare:

  1. Wonderful beaded bead and beautiful colors.

    AntwortenLöschen
  2. Hej Kleine, hast du super "gebacken"... und ich freue mich sehr, dass es dich wieder zum perlen gebracht hat, det war der Sinn *gg* ich hab dich lieb... ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huuuiiii, die ist superschön .... und die Farben ... schwärm!!! Ganz lieben Gruß und ein frohes neues Jahr, wünscht Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eveline

    WOW wie die funkelt!WUNDERSCHÖN!!
    wünsche Dir ein frohes neues Jahr
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Hi Eveline!

    Erstmal: alles Gute fürs neue Jahr!

    Deine "Backanleitung" samt Zutaten find ich sehr lecker! ;-) Wirkt edel!

    Freu mich auch in diesem Jahr auf viele schöne Perlenkreationen von Dir!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Servus Eveline,
    Die gep. Kugel funkelt und glitzert
    wunderbar,sie ist wunderschön!
    Alles Gute für 2011 mit vielen,
    neuen Fädelideen.Beim zweiten
    Wunsch habe ich keine Sorge bei dir, so
    einfallsreich und kreativ wie du bist!
    Liebe Grüße und bis bald:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden..:)
    Wünsche Dir noch ein Frohes Neues Jahr und ganz viele PERLIGE Ideen...:) Freue mich schon auf deine Creationen...:)
    Liebe Grüße Eveline

    AntwortenLöschen
  8. Du hast aber SCHÖN gekocht!
    Noch mal ein schönes Neues Jahr!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eveline,
    wow, eine beeindruckende Perle. Und die Farben total klasse. Die gefallen mir super gut.
    Bewundernde Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir ganz dolle
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Weihnachtskugel, eine mit "ganzes-Jahr-schön-Charkater" :-)

    AntwortenLöschen