Sonntag, 19. Dezember 2010

Go Dimensional....

...nach der tollen Anleitung von Sabine.
 Eine kleinere Variante mit 3mm Glasschliffperlen und 10mm Muschelscheiben (anstelle der Rivolis).
 Mit Raw-Kugeln an die Kette gelegt.

Hier noch eine "halbe" Go Dimensional als Aufputz für ein gestricktes Armband:


Kommentare:

  1. Das Armband ist ja wohl die Hammeridee!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Variante!!!!
    Und ganz edel kombiniert!

    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. WOW!Wunderschön und sehr edel das Set!!!

    tolle Idee mit dem Armband und super umgesetzt.


    wünsche Dir einen schönen Abend
    lieben Gruss
    Aneta

    AntwortenLöschen
  4. Servus Eveline,
    extravagant, elegant und schön, mehr fäll mir dazu nicht ein ;o)
    Und ein gestricktes Armband so toll garniert, typisch, Design by Eveline.
    Meine Liebe, ich wünsche dir frohe
    Weihnachten und alles, alles erdenklich Gute für 2011.
    Liebe Grüße:
    Deine Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hej meine Kleine, hast ja toll umgesetzt, bin schwer begeistert....alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eveline, ich bin wieder hin und weg - auch Deine Kombiperle habe ich registriert, aber noch nicht kommentiert. Auch die Idee ist einmalig! Schöne Weihnachtszeit - Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eveline,
    die Idee, die Umsetzung...grandious,die Farben....der Hammer. Armband und Kette sind absolute hihglights.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    lg karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eveline,
    da hast du wieder ein Traumteil hergestellt. Die Idee mit den Perlmuttscheiben finde ich genauso grandios wie die halbe "Go Dimensional" für das Armband!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du schonwieder was ganz wundervolles
    geperlt.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eveline,

    ein Superteil, dass Du an diesem Anhänger nicht vorbeikommst .... grins!!! Tolle Idee mit den Muschelscheiben!!! Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eveline,wunderbar umgesetzt deine Variante,besonders gefällt mir das Armband. Lg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!! It's really special and unique! I love this set :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr edel und sehr elegant!Einfach nur ein Traumteil!
    Liebe Eveline, ich wünsche dir frohe
    Weihnachten und alles Gute für das
    kommende Jahr 2011!
    Ganz Liebe Greusse
    Susy

    AntwortenLöschen
  14. Evelyn, it is wonderful to see your beading expressions. May you have a wonderful holiday and a most creative 2011! Hugs,

    AntwortenLöschen
  15. Amzing beadwork..and pretty color! Happy Xmas Time!!

    AntwortenLöschen
  16. Eveline, gorgeous pendant!
    Best wishes of very happy, prosperous New Year!

    AntwortenLöschen