Sonntag, 28. November 2010

Blooming Beads.....

....nach der großartigen Anleitung von Carol


Kommentare:

  1. Absolut spitzenmässig umgesetzt!!! Jaaaa, mit den Farben kann ich was anfangen - klasse Teil!!! Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eveline,
    schön wieder etwas von dir zu sehen, und dann wieder eine so wunderschöne Kette.Abolut genial. Durch die Farbkombi der absolute Hingucker.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag abend und einen guten Start in die neue, stressfreie Woche.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial! Die Kette sieht wahnsinnig gut aus! Tolle Farbkombination! Lg, michelle

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das sieht fantastisch aus. Die Farben, das Muster - einfach alles!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! I love the contrasts, and that it's with blue rather than white - shows that black & white isn't the only way to go when you want something stylish and timeless.

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Eveline, die ist ein Traum geworden, die Farben sind ja der absolute Hammer,wunderschön .... dein Durchhaltevermögen ist nicht zu fassen... geh jetzt in den Keller... schäm ;o) Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle farbenkombi fuer eine superkette!!!
    LG Carmy

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Arbeit!
    Die Kette ist eine Augenweide.
    Respekt!

    LG

    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Echt , ich kann mich den anderen nur anschließen,
    wahnsinn.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eveline,

    eine sehr schöne Kette. Eigentlich haben die Damen vor mir schon alles gesagt, aber musste doch auch noch sagen, dass mir die Kette sehr gut gefällt.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Evelin!
    Wieder so ein wunderschönes Kunstwerk, ist dir super gelungen!!
    Einfach bezaubernd liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Ach Du heiliger Bimbam, die Kette ist ja umwerfend; also Eveline da hat sich die Mühe wirklich gelohnt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  13. wow Eveline, ich sitze ja auch gerade an der Blooming, aber soooooooo fleißig... neee, das schaffi net...
    Hochachtung.. TOLLE ARBEIT!!!!
    LG
    zuzzl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eveline!
    So, die Perlenwelt hat mich wieder! Du hast in meiner Perlenabstinez mal wieder so schöne Sachen geperlt!!!! Ich liebe diese Farbkombi! Traumhaft schöne Kette!!!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  15. wow! Ein Traum! Ich bin total verliebt in deine Sachen!
    Lieben Gruss
    Maria

    AntwortenLöschen