Dienstag, 24. August 2010

Türkis Romance....

....nach der großartigen Anleitung (Terracotta Romance) von Trytobe.


Danke, Sabine!

Kommentare:

  1. Einfach traumhaft schön.

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eveline,
    ich hoffe du bist gut zu Hause angekommen.
    Das obige Edelstück durfte ich gestern
    in Natura betrachten und ich konnte den Blick kaum abwenden,so gut gefallen hat es mir!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. In den Fareb ist das echt megaschön, Eveline!!!!
    KLasse! Die Anleitung liegt auch schon laaaaange bei mir rum und ich glaub nach der Vorlage Deinerseits, muss ich auch mal losfädeln... ;-)

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic creation! Beautiful!:)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eveline, ein Traumteilchen hast du wieder gemacht, meine Farben....Bussi und liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hui, ist das wieder schön. Das Muster allein ist schon klasse, aber Deine Farben bringen es erst richtig zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  7. ein Sahnestück und in meiner Lieblingsfarbe

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbkombination, meine Farben!! Hast sie wohl schon ausgeführt?

    AntwortenLöschen
  9. Comme c'est joli!!!! J'adore! bravo!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die Kette sieht einfach toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eveline!

    Wow, das ist ja ein wirklich traumhaftes Schmuckstück. Die Farben sind so schön und erinnern an eine Trauminsel.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Maravilloso un lujo impresionante.

    AntwortenLöschen
  13. Oh Eveline, this is absolutely gorgeous! What a beautiful necklace, well done :-)

    AntwortenLöschen
  14. Su trabajo es !super especial!, la felicito por tan bella creación!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eveline,
    du bist eine Künstlerin, alle Perlchen die du in die Hand nimmst werden in wunderschöne Schmuckstücke verwandelt. Deine Farbkombi Türkis-silber.... einfach mega schön.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag.
    liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  16. Ich stimme ein-tolle Farbkombination!

    AntwortenLöschen
  17. Szuper! Előző alkotásaid is nagyon tetszenek!:)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Eveline,

    die ist superedel geworden und bei den Farben schmelz ich auch gleich dahin *mjam*.

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  19. Witaj, to jest bardzo piękna praca, dobór kolorów i wykonanie - cudo.

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja klasse...brauchst noch meine Adresse damit es zu mir finden kann *grins
    Echt super schön

    AntwortenLöschen