Mittwoch, 9. Dezember 2009

Mal ohne Nadel und Faden geperlt

Vase mit Perlen beklebt
Teelichtglas


Ich habe die Vase und das Glas mit CREAtwist Haftmittel bestrichen und die Perlen mit der Pinzette angebracht. Anschließend noch mit Versiegelungslack fixiert.

Kommentare:

  1. Das ist der Hammer , wahnsinn
    schönnnnnnnnnnnn

    AntwortenLöschen
  2. Die Vase ist einfach der Hit! Die sieht sowas von genial aus! Und auch die Farben....genau meine! *gg* War sicher ne Wahnsinns Arbeit!?
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eveline,

    ich bin heute morgen über deinen Blog gestolpert und total fasziniert.
    Deine Sachen sind wirklich wunderschön.
    Werde mit Sicherheit regelmäßig vorbeischauen.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Das wollte ich auch schon mal machen. Aber ich hatte wohl den falschen Kleber. Mir ist alles herumgerutscht. Fürchterlich! Es sieht soooo schön aus!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !
    Die sind so schön !
    Deine Werken sind immer schön.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 3 Advent !

    Liebe Grüße
    Beadskiste

    AntwortenLöschen