Freitag, 18. Dezember 2009

Die "Ich mach dir eine Freude" Aktion geht weiter!


Vor einigen Wochen habe ich auf Barbaras Blog von dieser Aktion gelesen.

Juchuuuuuuuuu, ich habe heute Post bekommen:

Diese wunderschöne Häkelkette und das niedliche Gebamsel habe ich von Barbara als Geschenk bekommen. Danke Barbara, ich habe mich ganz toll gefreut!!!!!

****************************************************

Nun bin ich an der Reihe die Aktion weiter zu führen.

Dazu möchte ich anmerken, dass es mir bei der Aktion hauptsächlich um den gedanklichen Hintergrund geht, denn Gesundheit können wir uns alle nicht kaufen!!!

Diesen Anhänger möchte ich gerne als kleines Geschenk weitergeben:

Wer Lust hat mitzumachen, hinterläßt mir bitte zu diesem Post einen Kommentar .
Die Aktion läuft bis einschließlich 28. Dezember 2009.
Der oder die Gewinner(in) sollte natürlich bereit sein die Aktion weiter zu führen und von sich etwas selbstgemachtes weiterschenken.

Kommentare:

  1. Na da bin ich doch dabei....
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Preciosa la estrella, muy elegante.
    Besos

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eveline!
    Ich versuche auch mal mein Glück. Ist ein wunderschöner Anhänger.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Teil! Da muss man ja mitmachen!

    lg Susa

    AntwortenLöschen
  5. Also liebe Evelin da ich den Stern selber schon machen wollte und leider noch keine Zeit hatte mache ich gerne mit bei dieser Aktion! liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eveline das ist ein wunderschöner Stern, da mache ich gerne mit bei der Aktion.

    Viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Die Aktion gefällt mir. Ich möchte auch gerne mitmachen.

    lg - tri!!ian

    AntwortenLöschen